Im Zeichen des Virus’ #WGT2017 – Rückblick – Teil 1

ReBlog/ Quelle:  https://kulturrausch.wordpress.com/

Moin moin,

ich bin zurück aus meinem Gotenurlaub in Leipzig. Es fand zum 26. Mal das Wave Gotik Treffen in Leipzig statt. Ich war dort zum … ich weiß nicht mehr wievielten Mal gewesen, aber definitiv zum 4. Mal zusammen mit Mr T als Partner. Es war wundervoll und eine Mischung aus virulent und alkohollastig.

Am Anreisetag Donnerstag dem 1. Juni 2017 wurde ich am Morgen bereits mit Kreislaufkollaps, Migräneattacke und Übelkeit geweckt. Ich war bis 11 Uhr nicht transportfähig, obwohl Mr T und ich bereits 11 Uhr auf der Autobahn sein wollten. Daraus wurde allerdings nichts. Ich half mir bereits auf nüchternem Magen Aspirin effekt hinein, sowie anderthalb Liter Wasser. Dann bewegte ich mich mit Mr Ts Begleitung zum Bäcker des Vertrauens, wo ich eine große Tasse Tee trank und ein halbes halbes Brötchen mit Kräuterquark. Nachdem mein Kreislauf wieder halbwegs in Ordnung war, begaben wir uns auf die Reise. Mr T vergaß bei all der Aufregung seinen Gehrock.

IMG_7917

weiter geht es hier: Im Zeichen des Virus’ #WGT2017 – Rückblick – Teil 1

Teil 2

https://kulturrausch.wordpress.com/2017/06/23/im-zeichen-des-virus-wgt2017-ruckblick-teil-2/

Teil 3

https://kulturrausch.wordpress.com/2017/06/24/im-zeichen-des-virus-wgt2017-ruckblick-teil-3/

Teil 4

https://kulturrausch.wordpress.com/2017/06/25/im-zeichen-des-virus-wgt2017-ruckblick-teil-4/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s