Die Honigfabrik lädt ein: Kunst Im Hof 2016

eule9

ich möchte euch alle herzlich einladen, bei KUNST IM HOF bei mir im “geliehenen” atelier (geliehen von karl-heinz maukel) vorbei zu schauen und mit mir das fest zu genießen. ich stelle dort , zusammen mit katharina langer, jens-ole remmers und karl-heinz maukel meine kunstwerke aus. es gibt musik und tanz und workshops. fürs leibliche wohl wird auch gesorgt sein.

ihr könnt auch gern mal das dazugehörige facebook event aufsuchen, dort werdet ihr auch auf dem laufenen gehalten

https://www.facebook.com/events/998162896947010/?active_tab=highlights

ok, bis dann, ich hoffe auf viel besuch, vielleicht bringt mir ja der eine oder andere einen latte macchiato vorbei 😉

wann: freitag 22. und samstag 23. juli ab 15 uhr

wo: Honigfabrik, Industriestraße 125-131, 21107 Hamburg

*nat

 

 

 

Leave a Reply

