Für die Kunst

der suendige pfad

typ DIE ROTEN SCHUHE

die fotos von holgers zerstörten füßen haben mich stark an mein werk: “die roten schuhe” errinnert. alles für die kunst…

*mehr kunst von natascha artworx https://www.facebook.com/NataschaArtworx-289495967951/

typ

und während ich im dunstigen hamburg sitze, sortiere ich all die (gefühlten) 1 million fotos, die holger mir täglich vom jakobsweg per whatsapp schickt…

abends bastel ich dann alles in den blog, den blog oder das blog…die blog??? kann mich mal jemand aufklären? bitte? danke …

-natascha

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s