Einladung zur Finissage am 07.04.2016

toro

aussenansicht der MYTORO Contemporary Art Gallery( foto von marina schreckling)

hallo leute und leutinnen,

ich möchte euch gern zu unserer ausstellung in hamburg/harburg einladen. bis zum 09.04.2016 läuft die gruppen ausstellung mit dem titel kommunikation noch im mytoro in der lüneburger straße 1a, 21073 Hamburg und am 07.04 findet ab 19 uhr die finissage statt.

zu dieser abschlussveranstaltung möchte ich euch herzlich einladen.

meine kunst-kollegen annette mewes-thoms, karsten zwinger, christina geisensetter, marina schreckling, evelyne frostl, karl-heinz maukel, zoe fleurie und ich, natascha artworx , freuen uns darauf euch unsere werke persönlich zu präsentieren.

harburg aktuell berichtete über unsere vernissage am 18.03.2016:

http://www.harburg-aktuell.de/news/kunst-a-kultur/ausstellung-kommunikation-gelungene-vernissage-in-der-galerie-mytoro.html

installation von karl-heinz maukel , foto von marina schreckling

installation von karl-heinz maukel , foto von marina schreckling

mytoro selfie

internuts selfie acrylbilder von natascha artworx, foto von marina schreckling

christina

Triptychon von christina gesensetter, foto von marina schreckling

 

diese und viele andere kunstwerke erwarten euch am donnerstag um 19:00 uhr.

und wenn ihr nicht in hamburg oder umgebung wohnt, oder vielleicht keine zeit habt, dann teilt doch diese post auf twitter und facebook und so…ihr wisst schon.  🙂

fast hätte ich es vergessen: ausserdem findet zu diesem anlass auch ein offenes fx-künstlertreffen statt

 

ich freu mich auf euch , bis donnerstag!

*nat

P.S.: related links

http://www.harburg-aktuell.de/news/kunst-a-kultur/galerie-mytoro-acht-kunstler-zeigen-ihre-werke.html?utm_source=Facebook&utm_medium=FacebookShare&utm_campaign=flodjiSharePro

*

http://www.kulturlotse.de/event/kommunikation-1103629248386741291#.VwFKrHWLT3C

*

http://www.besser-im-blick.de/2499-kommunikation-neue-ausstellung-in-der-galerie-mytoro

*

http://www.harburg-aktuell.de/news/kunst-a-kultur/ausstellung-kommunikation-gelungene-vernissage-in-der-galerie-mytoro.html

Leave a comment