kunststück berlin: FREISCHWIMMER

Flyer-Foto: Copyright Mirja Zentgraf Fotografie | http://www.mirja-zentgraf.de/

wie ich hier schon erwähnte, stelle ich zur zeit drei meiner bilder in berlin bei einer gruppenausstellung aus. ich war bei der vernissage am 11. july und möchte euch berichten.

meine freundin und künstler kollegin marina schreckling stellt auch dort aus und hat mich nach berlin mitgenommen. nach 2,5 stunden kamen wir in berlin an, haben uns 1 stunde lang verfahren und haben dann die braunschweiger strasse in berlin neukölln gefunden.

die galerie liegt in der zweiten etage eines mehrfamilienhauses, man muss unten klingeln. alles sehr indie, dachte ich. und in der tat, die ausstellung findet in einer umfunktionierten wohnung statt. wir waren die ersten, danach kamen aber die mit uns ausstellenden  künstlerkollegen. ist das die neue kunstszene? ich weiß es nicht, ich kenn die alte nicht.

Es gab prosecco und wenn auch nur wenig gäste bei der vernissage waren, war es sehr entspannt und angenehm. die atmosphäre war sehr harmonisch.

hier ein paar fotos von dem abend:

(Fotos: copyright Kunststück Berlin)

Audrey Reilly at Kunststück Berlin.

Antje Püpke at Kunststück Berlin.

Robert Günther — at Kunststück Berlin.

Marina Schreckling at Kunststück Berlin.

Manami Takamatsu at Kunststück Berlin.

Bianka Ahlgrimm at Kunststück Berlin.

freut sich über besuch in der galerie: Sam Ahlgrimm — at Kunststück Berlin.

Natascha Artworx at Kunststück Berlin.

die ausstellung dauert noch bist zum 31.07.2015 und die gallerie KUNSTSTÜCK BERLIN hat wochentags von 19 bis 22 uhr geöffnet.

ich hoffe, euch auf unsere kunst neugierig gemacht zu haben

*nat

Leave a Reply

